Donnerstag, 14. Februar 2019

Gutscheinverpackung zum Geburtstag für Peter

Comedy Tour im Bus durch Frankfurt - das war dieses Jahr DIE Geschenkidee für meinen Mann zum Geburtstag. Passend zum Gutschein habe ich die Verpackung und die Karte gestaltet:


Innen habe ich eine Tasche für den Gutschein eingebaut. Man konnte ihn an der blauen Lasche seitwärts aus der Tasche rausziehen. 


Sowohl die Verpackung als auch die Karte sollte relativ schlicht und einfach sein. Nicht zu verspielt, da es ja für meinen Mann gedacht war. Also diesmal ausnahmsweise keine Blümchen oder Schmetterlinge. Na dann zumindest ein Schleifchen ;-) Die Sprüche für die Karte kommen aus dem Set "Hängender Garten".


Passend zur Karte eine einfache Tüte als Verpackung mit einer Wimpel. Einfach zu öffnen - sehr wichtig! Mein Schatz hasst die Fummelei mit den Bändchen und komplizierte Öffnungsmechanismen. Also habe ich mich für eine einfache Klammer entschieden. Klammer ab, Tüte auf, Geschenk raus. Schnell und unkompliziert.

Die Sprach für die Wimpel kommen aus dem Set "Großes Glück" (nicht mehr erhältlich).


Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!
Wer am WE Langweile haben sollte, ist herzlich zu meinem Workshop am Samstag eingeladen. Wir werden STEMPELN! Einfach und wunderschön! Ich habe noch Plätze frei!


Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.