Montag, 18. Februar 2019

Goodies für meinen Workshop

Frühlingshaft und fröhlich sollten sie sein. So wie meine Laune an dem Workshop-Samstag :-) So sind diese hübsche Kleidchen für die längsten Pralinen der Welt entstanden:


Hach diese Wortframelits sind einfach große Klasse. Ich bin ganz verliebt!!!!


Wenn Ihr nächstes Mal dabei sein möchtet:


blättert mal in Eurem Kalender und schaut, wann Ihr zeit hättet! Ich freue mich auf Euch!


Weitere Infos: hier KLICK.

Ich schicke Euch sonnige Grüße und wünsche eine wunderschöne Woche Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Die lange Praline hat wirklich eine sehr schöne Verkleidung bekommen.
    Gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön Frühlingshaft deine Goodies. Lockt direkt die Sonne hervor,
    hab einen tollen Tag heute Karo.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.