Freitag, 22. Februar 2019

Hop mit ❤️ - Kommunion & Konfirmation

Heute ist es wieder soweit! Wir hopsen gemeinsamen und sammeln Inspirationen zum Thema "Kommunion und Konfirmation".  Ich habe für Euch zwei Konfirmationskärtchen - für einen Jungen und ein Mädchen:


Ich habe diese Kartenform schon letztes Jahr zum Thema ausprobiert und es gefällt mir ausgezeichnet gut. Gerade das Kreuz in dem Quadrat sieht einfach Klasse aus:


Ich habe überlegt, für Euch eine Anleitung in Bildern zu machen, aber dann habe ich ein bisschen im großen Netz gesucht und gleich ein Videotutorial von Alexandra Grape gefunden. Probiert es aus, es sieht schwieriger aus als es ist.


Die Farbkombi ist Zarte Pflaume / Smaragd Grün - Kupfer & Kraft. Total schön, wie ich finde.




Wenn Ihr weitere coole Ideen zum Thema sehen möchtet, hüpft mal erstmal zu Isa und dann weiter zu anderen Mädels. Ich kann Euch schon sagen, Euch erwarten wunderschöne Inspirationen!!!

Karos Kreativkram - hier seid Ihr
Kreativersum

Wollt Ihr beim nächsten Hop mit ❤️ dabei sein? Das trifft sich prima - denn unser nächster Hop ist für ALLE! Ich freue mich riesig auf ein gemeinsames super langes inspirierendes Gehopse! Es geht los am 29. März um 8 Uhr und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit. Egal ob Du einen Blog oder nur ein Instagram Profil hast, wir hopsen nämlich sowohl durch die Blogs als auch durch Instagram. Anmeldung unter bloghopmitherz@gmail.com bis  zum 20.3.2019 möglich.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.