Samstag, 22. Juni 2019

Flamingo Sommer Bloghop

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute fliegen Flamingos wieder ;-) Diesmal zu einem gemeinsamen Sommer Bloghop. Wir (die kreativ-durcheinander Mädels) haben für Euch verschiedene sommerliche Ideen vorbereitet. Bereit zum Start? Dann lade ich Euch herzlich zu einer Blogrunde. Lasst Euch inspirieren!




Ich habe für Euch ein sommerliches Layout vorbereitet:





Und nein, ich habe den Hintergrund nicht selbst aquarelliert! Es ist in der Tat Designerpapier. Einige werden sich noch daran erinnern (ein Block von Stampin' Up! in Größe 6x6'' "Stille Natur") - einige haben vielleicht sogar - so wie ich - noch einige Blätter von dem Papier in ihrer Schublade gehortet... Es ist einfach perfekt für maritime Projekte.




Das Papier habe ich noch mit dem Struktur Prägefolder geprägt. Genial, wie man dadurch einen Fake-Leinwand-Effekt hinbekommt!!!




Der Schnickschnack, den ich zum Dekorieren verwendet habe, ist ein Sammelsurium aus meinem Vorrat. Ein Reststück hier und da, eine gestempelte Muschel (ebenfalls ein älteres Set von Stampin' Up!) und etwas Leinkordel. Fertig. 

Na, nicht ganz. Ein Ribba-Rahmen musste noch her :-)




Ich hoffe, mein Projekt hat Euch gefallen und Ihr seid "angeleckert" und wollt nun mehr sehen? Dann nichts als weiter hopsen Ihr Lieben. Und zwar zu der lieben Sonja! Und bin schon gespannt, was sie Tolles gezaubert hat!


Hier noch alle Flamingo-Ladies schön Reihe nach:

Karo - hier bist Du gerade




Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Karo


***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

11 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    Deine Idee begeistert mich wieder aufs Neue. Ich finde deinen maritimen Bilderrahmen perfekt.
    Dicker Drücker Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So so so so schön 😍😍😍 Der Rahmen ist ein absoluter Hingucker, liebe Karo ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so super aus, liebe Karo!
    Ich brauche jetzt dringend etwas mehr Meer!
    Habe einen wunderbaren Tag, LG

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh! Ganz, ganz toll! Ich bin ja von Natur aus meersüchtig!o)
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll, Karo! Ein absoluter sommerlicher Hingucker. Würde ich sofort aufhängen.
    Drück dich lieb,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super schöner Rahmen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. macht SOMMERFREUDE,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist vielleicht ein tolles Layout, liebe Karo! Rundherum gelungen und wunderschön anzuschauen!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,

    zum reinspringen ins Meer schreit dein Bild, sagenhaft schön!
    Übrigens bin ich auch Meer süchtig... am liebsten direkt vor meiner Haustür ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karo,
    ich finde deine Rahmen ganz zauberhaft. Toll mit dem Hintergrundbild.
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.