Mittwoch, 5. Juni 2019

Sommerglück

Diese Idee habe ich irgendwo auf Pinterest aufgeschnappt, leider hab ich das irgendwie wieder zugemacht und jetzt kann ich es nicht mehr finden und verlinken. Sorry!


Das Prinzip ist einfach, auf einem Streifen DSP mehrere Kreis mit gestempelten Motiven. Schlicht und einfach. So mag ich es am liebsten.


Das Papier ist so schön. Es heißt "Cremeweiß" und ist leider nicht mehr im Sortiment, aber ich bin ja ein Horton und habe noch in meinen Schränken und Schubladen Vorräte für die nächsten 50 Jahre, hihi.... Das Papier gehört dazu. Einfach viel zu schön, um es wegzugeben. 


Ich schicke Euch sommerliche Grüße,
Eure Karo

CHALLENGE:
The Paper Players

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

5 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, die Karte!
    Und der Cardstock ist toll. Würde ich auch mehr streicheln als verwenden.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,

    ich gestehe, ich kann mich dem maritimen Trend auch nicht verwehren. Und so finde ich die Karte natürlich wunderschön! Sie macht richtig Lust auf Sonne und Meer.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. This is WONDERFUL! I love the unique shape of the card, and yes, I have some of that cardstock left too! Your nautical images really do evoke vacation time...just beautiful! We are so happy that you shared this with us at the Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love this design! These gorgeous images fit so well with the nautical and summer vacation theme! Thank you for sharing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. What an awesome nautical card..i LOVE it! Thanks for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.