Donnerstag, 20. Juni 2019

Magie handgemacht

It's magic!!! Hach, ich bin begeistert! Ich könnte immer wieder die kleine Elfe bunt machen. Und zwar mit einem Zug nach oben... So ein bisschen wie diese Zaubertafel für Kleinkinder, wo man mit einem Zug alles wegwischen kann, was man gekritzelt hat. Nur dass hier nicht alles weg ist, sondern... bunt :-)


So genial, oder? Ich bin ganz verliebt in dieses Kärchen, das ich als Swap von Nicole bekommen habe! Wunderbare Technik, die wunderschön hier ausgeführt wurde!  Der Stempel stammt aus dem Set "New Wonders". 


Zauberhafte Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.