Dienstag, 18. Juni 2019

Ziehverpackung für Badesalz in Flieder

Pastellig und romantisch. Bestechend in ihrer schlichten Eleganz und natürlicher Schönheit....
so könnte man sie beschreiben, meine Teamgeschenke, oder? Habe ich Recht, oder habe ich Recht? ;-)
Aber im Ernst, in Echt sehen sie noch schöner aus!!! Bin wirklich selbst ganz verliebt.


Die Blumen stammen aus dem Set "Strauss lieber Wünsche" - ein ganz tolles Set mit wunderbaren Blumenmotiven und Sprüchen. Ich habe mich hier für DANKE entschieden und puristische Blumen. Ganz schlicht in Schwarz (Memento) auf Holzpapier abgestempelt. Deswegen "natürliche Schönheit" ;-)


Dazu noch ein Bändchen zum Ziehen mit Silberglanz und dazu noch ein paar Strasssteine und schwarze Kleckse.

Die Mädels waren ganz begeistert. Wie schön :-)

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal nur wunderwunderschön, liebe Karo. Ich liebe Holzpapier und wie man sieht, braucht es gar nicht viel, um eine ganz schicke Verpackung zu werkeln. Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.