Dienstag, 4. Juni 2019

Quadratisch-praktisch-maritim / Teil 2

Heute weitere Kärtchen aus der Serie. Aber erstmal alle auf einmal:



Das Segelboot aus dem Set "Setz die Segel" ist so schön! Da braucht man wirklich nicht viel, oder?


Der Spruch "Auf die Plätze, fertig, loslassen" sowie "Nordlicht" sind von Creative Depot. So wie aber alle anderen Sprüche. Ich finde sie einfach sooo schön!


Unter dem Kompass habe ich einfach ein Stück Band hingeklebt (Jutteband - ist jetzt in unserer Resterampe / Ausverkaufsecke). Schlicht und rustikal. Passt perfekt!



Heute startet auch der neue Katalog! Ihr könnt ihn hier KLICK online blättern.



Wenn Ihr Euer eigenes Exemplar in den Händen halten möchtet und habt noch keine Demo, die Euch betreut, könnt Euch an mich wenden. Ich schicke Euch einen Katalog zu. 

Ich verschicke auch regelmäßig einen Newsletter mit den Infos zu den aktuellen Angeboten und Neuerungen. Wer daran Interesse hat, schreibt mir, ich nehme Euch in meinen Verteiler auf: hier KLICK.

Es gibt noch freie Plätzchen bei meiner maritimen Auszeit am 29. Juni!



Hier KLICK für weitere Informationen. Und hier für die Anmeldung.

Ich wünsche Euch noch viel Freude beim Stöbern des Kataloges. Sollte Eure Wunschliste schon stehen oder wird sie bis heute Abend fertig, meldet Euch bei mir, ich gebe heute Abend eine Sammelbestellung auf :-)

Habt noch einen schönen Tag Ihr Lieben,
Eure Karo


Challenge:
TGIF Challenge
The Paper Players

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. I love the clean, beautiful designs of all your cards! They are all lovely!!! Thanks for joining TGIF Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  2. Sweet collection of square cards! Love the nautical feel on all of them with the cute details. Thanks for playing along this week withe the theme over at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Clean and beautiful cards! I really love these images and paper! Thank you for sharing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful group of cards! They are all beautiful in their simplicity. Thank you for sharing with the Paper Players!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.