Montag, 3. Juni 2019

Quadratisch-praktisch-maritim / Teil 1

Ahoi Ihr Lieben! Bei mir geht's maritim weiter! Starte heute eine Serie "Quadratisch-praktisch-maritim". Schlichte und einfache Kärtchen:




Der Spruch "Meer geht immer" ist von Creative Depot. Der Anker ist von SU aus dem maritimen Bundle (Stempelset und Framelits), das in dem neuen Katalog ist.


Hach, diese gestreiften Papiere! Bin ganz verliebt! Einfach nur Zucker!


Und hier gleich ein Kärtchen mit dem Anker als Negativ. Auch schön, oder?



Hier seht Ihr noch das Steuerrad - auch ein Framelit aus dem Set. Auch das Etikett stammt von da.


Das Papier, das ich hier verwendet habe, kommt ebenfalls aus dem neuen Designerpapier von Stampin' Up! "Meer der Möglichkeiten" oder aus dem dazu gehörenden Kartenset "Erinnerungen und mehr".



Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo

P.S. Es gibt noch freie Plätzchen für meine maritime Auszeit am 29. Juni! Ich würde mich sehr freuen, Dich willkommen zu heißen! Hier KLICK für weitere Informationen. Und hier für die Anmeldung.

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

CHALLENGE:
The Paper Players
GDP
TGIF Challenge 

Kommentare:

  1. Maritime Karten gehen immer! Ich mag sie alle, doch ganz besonders die erste! Bin schon sehr gespannt auf den 2.Teil :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,

    Deine Kärtchen sind genau das, was ich heute suchte!
    Ganz herzlichen Dank!

    Mit lieben Grüßen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Love your set of cards!!! They are beautiful and so creative. Thanks for playing with TGIF Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful nautical cards! I love all of the special details you have added to each one. Thank you for sharing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. Your nautical cards are amazing..love your style!Thanks for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. These are gorgeous card Karo. Love your take on this set

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.