Mittwoch, 26. Juni 2019

Im Gänseblümchenglück

Hach, ich bin ganz verliebt. Ich entdecke die Stanze wieder neu. Hier KLICK habe ich sie ganz puristisch in dem coolen Kombi Schwarz-Gelb-Weiß eingesetzt. Die heutigen Kärtchen sind eher romantisch, verspielt und zart.


Bin gespannt, welche Farbkombi Euch besser gefällt. Schreibt mir das unbedingt in den Kommentaren bitte. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so richtig entscheiden. Die knallige Wassermelone hat was in sich..... Dazu als Partner Lindgrün... Zucker, oder?


Aber die Kombi mit Jade und Aquamarin ist auch nicht ohne!


Den Hintergrund habe ich mit den Pünktchen und Zweigen aus dem Set „Genussvolle Grüße“ gestaltet. Auch der Spruch kommt aus dem Set. Dazu noch ein bisschen Glitzer und schwarze Pünktchen sind einfach mit einem schwarzen Fineliner gemacht. 


Die bunten Glitzerdots findet in dem neuen Katalog von Stampin‘ Up!. Sie heißen Lackakzente mit Glitzereffekt. Das Gänseblümchen haben wir ganz leicht in Aquamarin und Lindgrün mit dem Stempel aus dem Set „Gänseblümchenglück“ gestempelt und danach mit der großen Gänseblümchen Stanze gestanzt und mehrlagig aufgeklebt. 


Das tolle Garn kommt von Creative Depot.

Ach die Mitte von den Gänseblümchen ist ein gestanzter Kreis der mit dem Präzisionskleber bestrichen ist und mit Glitzer bestreut, so habe ich einen XXL-Glitzerdot selbst gezaubert :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben! Genießt Ihr das sommerliche Wetter oder leidet vor Euch hin? Ich kann an sich Hitze gut vertragen und ich liebe Sonne über alles, allerdings habe ich selbst ich gemerkt, dass das Arbeiten bei den Temperaturen nicht so schnell vor der Hand geht..... Frau kommt ganz schön schnell ins Schwitzen....

Nun ja, wir beklagen uns nicht! Sommer darf ja sommerlich sein! Und wer kann, springt heute ins kühle Naß :-)

Sonnige Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


1 Kommentar:

  1. Hallo Karo, mir gefällt die Wassermelone eindeutig besser. Jade ist mir persönlich zu ähnlich zu Aquamarin. Aber beide Karten sehen prima aus, die mit Wassermelone hat, meiner Meinung nach, nur noch einen schöneren Kontrast. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.