Mittwoch, 19. Juni 2019

Eine Kleinigkeit für Dich - lecker und mit 100 % Liebe

Dazu sooooo lecker!!!
Diese wunderbar rote Geschenke habe ich für meine lieben Uplines vorbereitet. Ich sage Euch, dieser Erdbeer-Limes ist einfach göttlich!


So süß diese Servietten, gell? Mit den Pünktchen! LOVE!

Die Sprüche stammen aus dem neuen Set "Genussvolle Grüße". Ich habe sie mit dem Stanzer "Zeitloses Etikett" gestanzt.


Zusammen mit einem Blümchen ergab das Fläschchen ein nettes Geschenkchen, oder?


Liebe erdbeerige Grüße für Euch Ihr Süßen!
Eure Karo

P.S. Übrigens, bei meinem maritimen Workshop werden wir auch ein Geschenk aus der Küche zaubern! Alle Infos hier KLICK! Der nächste offizielle reine MIX & STAMP Workshop findet am 31. August statt. Da kann man sich auch schon anmelden bzw. die Infos einfordern!

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.