Samstag, 11. Juni 2022

Glue Girls Farbchallenge im Mai - blumig GUT GERAHMT

Heute wird's bunt!!!! Und blumig! 



Herzlich Willkommen zum Instahop der #gluegirls zur Farbchallenge. 


Im Mai haben wir diese drei Farben in Focus genommen:

* Safrangelb
* Wassermelone 
* Orchideenlila 


Gewagte Kombi mit kräftigen Farben (außer Safrangelb) - gefunden im Farbcoach von Ursina!


Gestempelt habe ich mit dem Set "Gut gerahmt": hier KLICK.

Alle von mir verwendete Produkte habe ich Euch in den Warenkorb hier KLICK gepackt, dann könnt Ihr ganz einfach das auswählen, was Ihr noch braucht. Ihr müsst nur neben dem Projektfoto auf "weitere Details" klicken.


Und was sagt Ihr? Welche Farbvariante gefällt Euch am besten? 




Meine Karten verlinke ich bei der  Global Design Project Challenge. Ich habe nämlich meine Karte nach dem Sketch #gdp346 gestaltet. Kurz gesagt: 2 in 1. Farbe & Sketch 💪🏻.

Macht Ihr auch gerne bei Kreativchallenges mit?


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung für mich als Stampin' UP! Demonstratorin!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr bei mir bestellt: 
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.