Sonntag, 5. Juni 2022

Double Pocket Card aus Farbkarton

Bei unserem Glue Girls Geburstagsgaudi war eins unserer Projekte diese Kartentechnik: Double Pocket Card. Eine clevere Faltmethode um zwei Taschen (für einen Gutschein und eine Karte) zu erzielen. Am besten funtkoniert das mit dem DSP wie ich schon das hier KLICK gezeigt habe, aber auch mit dem Farbkarton geht das auch:



Die Projekte für unsere Glue Girls Geburtstagsgaudi Projekte haben wir gemeinsam die drei Projekte (hier KLICK) ausgetüftelt, Anleitungen dazu geschrieben und Videotutorials gedreht. Aber jede von uns hat an ihrem Standort die Projekte ein bisschen anders gestaltet. Eben nach eigenem Geschmack. 

Ich habe mich zusammen mit meiner Freundin (und Glue Girl!) Cordula für die Kombi: Kirschblüte, Sommersorbet (Glutrot), Aquamarin, Orchideenlila und Karibikblau entschieden. In Verbindung mit Schwarz fanden wir das sehr cool. 



In der kleinen Tasche der Double Pocket Card ist Platz für eine Geschenkkarte, dafür haben wir eine Art Tasche mit Griffmulde vorgesehen, die wir wieder mit den Blumen aus dem Set „Alles Glück“ bestempelt haben.



Hier findet Ihr alle verwendete Materialien mit Links zu dem Shop: KLICK!

Auf der Seite habe ich eine Möglichkeit für Euch einen Warenkorb einzurichten, so dass Ihr gleich die Produkte shoppen könnt, die ich für die Projekte verwendet habe. Das ist sehr praktisch :-) Ihr müsst dort auf Details anzeigen klicken.

Ich freue mich, wenn Ihr beim Bestellen den Code benutzt:

DTYEMR3G

Wenn Ihr zu den gekauften Materialien dann eine Anleitung braucht, schreibt mich an, ich schicke sie Euch gerne!

Wenn Ihr ungerne im Online Shop bestellt, meldet Euch bei mir, ich kann für Euch die Bestellung im Rahmen unserer Sammelbestellung abwickeln!

Egal wie und wo Ihr bestellt, von SU gibt es immer bei einer Bestellung ab 200€ Freiware = Shopping Vorteile in Höhe von 10% (oder mehr) auf den Bestellwert. YEAH!

Eure Bestellung im Rahmen der Sammelbestellung bekommt Ihr ab 100€ frei Haus von mir geliefert (da übernehme ich das Porto in Höhe von 7,95€ von SU zu mir und das Porto von mir zu Dir!!!!) 
Habt Ihr im Onlineshop ab 60€ bestellt, bekommt Ihr ein Dankeschön von mir als Portoersatz mit der Post im drauffolgenden Monat geschickt.


Herzlichst, Eure Karo

****

Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.