Sonntag, 19. Juni 2022

Happy-B-day Schild aus dem Glue Girls Geburstagsgaudi Workshop in Friedberg

Bei meinem großen Workshop in Friedberg im Mai hatte ich zusätzlich zu den #gluegirls Projekten noch zwei „Gestaltungsprojekte“ so Karo-Like 😂. Einfach frei nach Schnauze stanzen, stempeln , gestalten 🤩. Das Geburtstagsschild war eins davon. 

Es ist eine Graupappe, die mit Papier beklebt und dann eben individuell gestaltet wurde. Manche haben beim Workshop ganz andere Zwecke und Gestaltungsideen gehabt. 



Verwendete Materialien von Stampin' Up!:
*Farbkarton Orchideenlila und Glutrot
* DSP „Ganz mein Geschmack“ (ausgelaufen)
* Stempelset „Count on ne“
* Blends
* Stanzenset „Der richtige Dreh“
* DSP „Elegant gezeichnet“ 
* Stanzenset „Happy & Cheer“ (ausgelaufen)

Von Creative Depot Shop:
* Stempelset „Color me Kleinbuchstaben“
* Stanzenset „Schmale große Buchstaben“
* Graupappe 


Ich finde, es passt heute so gut von den Farben her, oder? So sommerlich? Blauer Himmel mit paar ☁️. Wie verbringt heute so den heißesten Tag des Jahres? Draußen 😎⛱ oder lieber im 🏡🚿?
So oder so, habt noch einen erholsamen Nachmittag und Abend!

Herzlichst, 
Eure Karo


***
Dieser Beitrag enthält Werbung für mich als Stampin' UP! Demonstratorin!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr bei mir bestellt: 
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.