Sonntag, 26. Juni 2022

Teebeutel Verpackung vom Karos Kreativklub mit dem Stempelset "Kleine Teerapie"

Hallo Ihr Lieben,

diese kleine Falt-Verpackung (ohne Kleben!!!) haben wir gemeinsam im Karos Kreativklub gewerkelt. Es ist schnell zu machen und aus einem Bogen DSP kann man sogar ganz schnell 4 Goodies falzen & zuschneiden. Da das DSP relativ dünn ist, muss man sogar die diagonalen Falzlinien nicht extra machen, wie das beim Farbkarton der Fall wäre, sondern gleich mit den Fingern knicken. Praktisch und schnell. Ich bin begeistert. DAzu noch ein bisschen Deko und voila! - kleine Goodies für heiße Temperaturen sind fertig!


Das DSP heißt: TAGTRAUM und es ist exklusives DSP für Gastgeberinnen, bzw. bestellbar aus den Shopping Vorteilen, die man ab 200€ Bestellwert von SU als Geschenk bekommt. Ich habe hierfür eine Seite mit den zarten Zweigen in Minzmakrone gewählt:


Dazu habe ich noch ein wenig Farbkarton Savanne kombiniert. Das passt irgendwie immer, wie ich finde, oder? Ich mag diesen natürlichen Ton von Savanne total!



Das Stempelset, aus dem ich das Wörtchen PAUSE für den Wimpel und den Spruch für das Kärtchen gestempelt  habe,  heißt: KLEINE TEERAPIE:




Die Kirschen habe ich in Weiß gestempelt (eine Stanze von Creative Depot) und dann mit Blends in:

Chili

Sommersorbet

Wildleder 

koloriert.


Ihr Lieben, ich habe für Euch alle Links mit dem Gastgeber-Code für Juni für Bestellungen unter 200€ hinterlegt. Wenn Ihr aber im Juli bestellt und auf den Link klickt, denkt dran bitte den AKTUELLEN CODE für den aktuellen Monat zu verwenden, den Ihr immer rechts in der Sidebar finden könnt. 


Alle Besteller, die im Juni bestellen, weil ihnen die kleine Teebeutel-Verpackung gut gefällt, können sich bei mir melden, sie bekommen als Dankeschön für die Bestellung die Anleitung für diese Goodies von mir. Es ist eine schriftliche und Videoanleitung.

Wer schon selbst Demo ist oder von einer anderen Demo bereits betreut ist, hat keinen BEdarf, bei mir Ware zu bestellen. Verständlich! Vielleicht habt Ihr aber Lust an coolen Anleitungen und kreativen Gemeinschaft? 

Dann seid Ihr ganz herzlich zu meinem 

Karos Kreativklub 

eingeladen. Was ist das, was kostet es und wie kann man mitmachen, könnt Ihr hier KLICK nachlesen!



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sommerlichen Sonntag! Ich gehe mal gleich Kirschen naschen! Wir wohnen nämlich in der Nähe von Ockstadt, dem Kirschendorf in der Wetterau (Rhein-Main-Gebiet) und unsere Freunde versorgen uns mit den süßen Früchtchen. Wie toll!


A propos... Kirschen, da fällt mir noch was ein..... Ich habe von Reni aus dem Karos Kreativklub ein geniales Kuchenrezept mit Kirschen bekommen. 

Vielleicht mögt Ihr ausprobieren? Hier KLICK.

Vielen Dank Reini für die tollen Fotos und den Tipp mit dem Rezept. Ich werde es mal ausprobieren!

Wenn Ihr gerne noch einen passenden Küchenhelfer zum Kuchen gerne hättet, empfehle ich Euch das sensationelle ANGEBOT von Vorwerk für den TM6 (das letzte vor der Preiserhöhung): hier KLICK! Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr Interesse habt! Ich berate Euch unverbindlich und ehrlich! Die Bestellung kann auch telefonisch / per Mail oder andere Medien abgewickelt werden. 


So aber jetzt wirklich mache ich mal Abflug!

Macht's fein Ihr Lieben!

Eure Karo



***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.