Mittwoch, 29. Juni 2022

Sommer Glück Workshop2go mit einem Karusell-Mini und weiteren Projekten!

Ich bin in Sommerstimmung 🌞😎!

Keine Lust auf Weihnachten im Juni / Juli!!!! Da weigere ich mich! Der tolle Weihnachtskatalog hin oder her 😂.

Deswegen habe ich einen SOMMER GLÜCK Workshop2go für Euch vorbereitet! 
Um den Sommer zu feiern!!!




Was sagt Ihr dazu?

Das liebevoll geschnürte Paket enthält Material für 3 tolle sommerliche Projekte:

* Karussell-Minialbum (richtig, richtig cool!)
* eine besondere Faltkarte mit Wow Effekt (auch richtig toll, ist ja klar!) 
* eine kleine aber feine Verpackung (total süß) 

Wer hätte Lust dabei zu sein?


Der Workshop kostet 54€ (mit 5€ Rabatt für meine Kunden oder Karos Kreativklub Mitglieder) inklusive Versand und beinhaltet:

* 12 Seiten 12x12’’ DSP „Tagtraum“ (Seite 135 Jahreskatalog) &
* ausreichend Farbkarton
* sowie ausreichend Schnickschnack zur Deko für alle drei Projekte
* schriftliche Anleitungen * Videotutorials

Der Versand erfolgt in der zweiten Juli-Woche. 


Achtung! Anmeldung ist nur noch bis Ende der Woche möglich! 

Hier KLICK geht's zur Anmeldung!!!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Herzlichst, Eure Karo



***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.