Dienstag, 21. Juni 2022

Heute GRATISVERSAND bei Stampin' Up! + eine Z Fold Pop Up Block Card: Fröhlicher Wald

 Ihr Lieben! Good News!!!!


Heute könnt Ihr im Online-Shop versandkostenfrei (ab Bestellwert 75€) shoppen!!! 

hier KLICK


Von mir bekommt Ihr aber TROTZDEM ein Dankeschön für Eure Bestellung im Juli per Post zugeschickt!!! 

Im Juni habe ich für alle ein besonders Angebot! Wenn jemand aus der zuckersüßen Serie „Fröhlicher Wald“ (DSP, Stempel, Stanzen) bei mir bestellt, bekommt ein passendes 🍄 Geschenkchen von mir und die Anleitung für meine Karte vom Karos Kreativklub "Z Fold Pop Up Block Card" on Top als Dankeschön! Zusätzlich zu dem „regulären“ Dankeschön für die Bestellung versteht sich!

So sieht die Karte aus:


Ich habe mich hier für diese wunderschöne Waldszene mit dem süßen Bären mit seinen Freunden entschieden. Die ist einfach perfekt für diese Kartentechnik 🤩.










Bitte benutzt unbedingt für Bestellungen unter 200€ im Online Shop den Gastgeber-Code:

DTYEMR3G





"Knackt" Ihr die Bestellgrenze 200€, könnt Ihr Euch Freiware = Shopping Vorteile in Höhe von 10% (oder mehr) auf den Bestellwert aussuchen. In diesem Fall verwendet Ihr bitte keinen Gastgebercode! 

Ich biete heute auch eine Sammelbestellung anbieten. Das ist eine prima Möglichkeit für alle, die gerne kleinere Wünsche haben und die Bestellgrenze 75€ nicht knacken können / wollen. Ich bestelle dann für Euch und schicke sie dann an Euch weiter zum kleinen (tatsächlichen) Preis (je nach Größe des Päckchens): hier KLICK.

Noch ein Wörtchen zum Ausverkauf:

Denkt dran, viele tolle Sachen (aus dem Frühjahrskatalog) verlassen unser Sortiment!!! Möchtet Ihr gerne Eure Lieblinge aus dem Ausverkauf noch bekommen und dabei ein paar Schnäppchen machen, packt sie gleich auch mit rein in Euren Warenkorb. Denn beim Ausverkauf gilt: wenn weg, dann weg! 




Ich danke Euch vom ♥️ für Eure Bestellungen über mich! Dadurch macht Ihr Euch glücklich mit schönen Bastelsachen und gleichzeitig unterstützt Ihr mich als selbständige Demo! 




Ich danke Euch im Voraus für Eure Bestellungen!
Eure Karo




***
Dieser Beitrag enthält Werbung für mich als Stampin' UP! Demonstratorin!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr bei mir bestellt: 
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.