Dienstag, 21. Juni 2022

Mein lieber Mann - Männerkarten mit der Reihe "Männersache"

Produktreihe Männersache! Ich finde sie großartig! Ich bin richtig in Flow gekommen, als ich anfing mit dem DSP und da drin erhaltenen Cut-outs zu spielen. Das DSP heißt auch Männersache und ist so vielseitig!


Die Sprüche aus dem Set "Mein lieber Mann" auch so gelungen, oder? Was sagt Ihr? Für den Mann der 100 Talente... 


In dem DSP "Männersache" gibt es zwei Bögen, auf dem die Elemente schon vorgeschnitten sind. Da wimmelt es nur so von maskulinen Motiven in neutralen Farbtönen: Oldtimer, Camping-Ausrüstung, Anzüge, Krawatten und mehr ... 
Im Papier selbst sind vielseitige Muster wie Rauten, Streifen und Karos sind vertreten. Megacool!!!! 





Wenn Euch die Reihe genauso wie mich begeistert und Ihr auch in einen "Männerflow" kommen möchtet, könnt Ihr sie gerne im SU-Shop über mich bestellen. Nicht nur Fragen dürfen schöne selbstgemachte Karten bekommen!!!!

Durch Eure Bestellung unterstützt Ihr mich als selbständige Demo! Vielen Dank dafür im Voraus! 








Hier KLICK könnt Ihr zur Reihe "Männersache" hüpfen und direkt bestellen!

Denkt dran, viele tolle Sachen (aus dem Frühjahrskatalog) verlassen unser Sortiment!!! 
Möchtet Ihr gerne Eure Lieblinge aus dem Ausverkauf noch bekommen und dabei ein paar Schnäppchen machen, packt sie gleich auch mit rein in Euren Warenkorb. Denn beim Ausverkauf gilt: wenn weg, dann weg! 

Bitte benutzt dann für Bestellungen unter 200€ den Gastgeber-Code:

DTYEMR3G

Hier: KLICK zum Online-Shop!!! 

"Knackt" Ihr die Bestellgrenze 200€, könnt Ihr Euch Freiware = Shopping Vorteile in Höhe von 10% (oder mehr) auf den Bestellwert aussuchen. In diesem Fall verwendet Ihr bitte keinen Gastgebercode!

Ich danke Euch im Voraus für Eure Bestellungen!
Eure Karo


***
Dieser Beitrag enthält Werbung für mich als Stampin' UP! Demonstratorin!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr bei mir bestellt: 
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.