Donnerstag, 30. Juni 2022

Tüten-Karte mit den Waldfreunden aus der Serie FRÖHLICHER WALD

Es steht der neue Workshop2go in den Startlöchern (Anmeldung nur noch bis Ende der Woche möglich - hier KLICK für Infos!) und ich habe Euch nicht mal Projekte von dem Workshop zum Katalogstart (mit der digitalen Katalogparty gezeigt).

Also heute endlich!



Diese Karte aus Tüten habe ich schon mehrfach gemacht! Es ist so eine coole Idee (aufgeschnappt bei Franka Scrapgöre! Dankeschön für Deine Inspiration!!) - geht schnell und ist perfekt verwendbar für verschiedene Gutscheine, Samentütchen und sonstige flache Einleger. Einfach mega! So ein bisschen in die Richtung von #loadedenvelope oder #loadedpocket nur eben im Querformat und mit Einleger statt Tags / Anhängern drinnen.



Ich habe für die Karte:

das DSP "Fröhlicher Wald" hier KLICK verwendet. Die Tiere habe ich von da ausgeschnitten. Mit dem Stempel "Waldfreunde" wäre es auch möglich, aber die Tiere sind da etwas größer als die vom DSP und waren für die Karte als Deko zur groß. Der Spruch für die Innenkarte kommt aus dem Set "Landhausrosen". 



Achtung! Der Juni geht zu Ende und wer evtl. von der Ausverkaufliste was sichern möchte, sollte sich beeilen. Denn wenn weg, dann weg! 

Wenn Ihr für Eure Bestellungen meinen Onlineshop nutzt, könnt Ihr Euch auf ein kleines 🎁 von mir freuen 🤗😁. Bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni : DTYEMR3G) nutzt, kommt zu Euch eine Überraschung per Post ♥️!


ZUSÄTZLICH dazu!!!

⚠️⚠️⚠️

Wenn jemand aus der zuckersüßen Serie „Fröhlicher Wald“ (DSP, Stempel, Stanzen) bei mir bestellt, bekommt ein passendes 🍄Geschenkchen von mir und die Anleitung für diese Karte on Top als Dankeschön! 


Ich freu mich immer, wenn Ihr mich als Eure Demonstratorin aussucht, es ist für mich eine große Unterstützung!


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo


***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr IMMER, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist Extra nur für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im Juni DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.