Mittwoch, 21. November 2018

Gebacken mit Liebe - Box mit dem Zickzack-Dach

Heute ohne viele Worte, denn die Box an sich habe ich Euch schon hier KLICK vorgestellt. Hier etwas größer und in einer anderen Aufmachung (für Plätzchen):


Irgendwie bin ich ganz verliebt in diese Art der Verpackung!


Das Lebkuchenherz und den Spruch habe ich embosst (Weiß auf Schokobraun):


Wenn Du gerne bäckst und hier im Rhein-Main-Gebiet wohnst, möchte ich Dich noch zu einem tollen Event von Thermomix einladen:


Wir starten um 11:00 Uhr und werden fröhlich bis 17:00 Uhr mixen, backen und schlemmen. Man kann gerne vorbeikommen und bei einem oder zwei Rezepten mitmachen, ein bisschen Plätzchen knuspern und / oder eine schöne Verpackung für die Köstlichkeiten basteln und dann auch gehen. Oder aber man verbringt den ganzen Tag mit uns, probiert alle Rezepte aus und geht mit mehreren Geschenken aus der Küche nach Hause. 

Ich werde mit meinen schönen Stampin' Up! Weihnachtsstempeln dabei sein, um schöne Anhänger für unsere Geschenke aus dem Thermomix mit den Teilnehmern zu basteln. 

Es gibt nur noch einige Plätze frei. Anmeldung bitte an mich!

Wer Interesse an aktuellen Angeboten von Thermomix hat, kann sich hier KLICK informieren oder einen Newsletter von mir bestellen: KLICK

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, 

Eure Karo


***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.