Freitag, 9. November 2018

Think PINK - auch zu Weihnachten :-)

Zum pinken Inhalt musste eine Verpackung in Pink. Geht das für Euch? Oder verdreht Ihr gerade die Augen?


Knallig, oder???


Aber irgendwie cool, oder nicht?


Bin total gespannt auf Eure Kommentare! Pink zu Weihnachten, geht das oder geht gar nicht?


Ich werde mich heute auch GAR nicht weihnachtlich inspirieren lassen. Ich darf wieder bei Centre Stage dabei sein und ich freue mich riesig auf den neuen Frühjahrskatalog. Ich habe schon paar Bilder aus Amerika gesehen: es wird bunt!!!! Aber am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit den lieben Mädels mit Herz: Isa und Maria und meinen Glue Girls natürlich!

Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende und
..... vielleicht mit einigen von Euch kann ich morgen mal swapen? 

Kreative Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    ich finde,es geht alles,was gefällt.Mir gefällt esjedenfalls sehr gut.Deine Verpackung lädt zum Nachbasteln ein,wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Your pink box is absolutley gorgeous.It is always lovley to match the otside to the inside.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.