Samstag, 17. November 2018

XXL-Bonbon in Kraft-Kupfer-Kombi

Diese Kombi muss man einfach lieben. So natürlich und trotzdem elegant. Sehr schön. Mit Weiß dazu. Zucker!


Sieht ein bisschen wie so ein XXL-Bonbon aus, oder?


Die Verpackung haben wir bei Isa beim Workshop gebastelt.  Das Coole dabei ist, dass man keinen Verschluss braucht, sie schließt von selbst. Man kann an den Inhalt dran ohne was zu zerstören. Das finde ich megapraktisch:


Da man an den Seiten die Falzlinien ziemlich sieht (was an sich nicht stört) - habe ich mich hier dafür entschieden, sie passend zu bekleben. Ton in Ton:


Bei der Gestaltung noch ein bisschen Kupfer dazu und voilà! Fertig ist die Schachtel!

Hier noch eine kleine Skizze mit den Maßen für eine Seite 30 x 30 cm (12x12''):


Der gestrichelte Streifen unten - das ist die Klebelasche.

Wenn Ihr die roten Falzlinien weglasst (Ist dann das Finden der Mitte um die Dreiecke zu falzen etwas knifflig) - habt Ihr an der Seite dann keine unschönen Falzlinien (und müsst sie nicht wie ich hier sie verdecken). Aber alles ist Geschmacksache und wirklich nicht weiter störend. Ich bin manchmal zu perfektionistisch!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Drückerchen!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Superschön Karo:-) Hab ich mir gleich ausgedruckt und versuch mich mal an den Bonbons. Danke fürs Template. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte eine Anleitung oder ein Video wie es an den Seiten zusammengeklebt werden muss.Lg

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.