Sonntag, 18. November 2018

Wie lieb von Dir

Auch wenn wir alle schon im Adventsmodus sind, braucht  man auch in der Zeit nicht-weihnachtliche Karten. Z.B. um Danke zu sagen. Allerdings ohne Schmetterlinge und Blümchen (die hätte ich noch auf Vorrat ;-) Und so habe ich diese neutrale Karte kreiert, um einer lieben Person für alles zu danken:


Wie Ihr erkennen könnt, habe ich zuerst einen Hintergrund im Ombrè Look mit der Schwammwalze gestaltet. Danach der Spruch und den Zweig gestempelt. Den Rand gedoodelt. Das Ganze direkt an dem Rand ausgeschnitten, an eine Karte geklebt. Dann fehlte nur noch das "Vielen Dank". Voilà!


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Bleibt kreativ Ihr Lieben,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.