Donnerstag, 29. November 2018

Sternenkranz

Inspiriert von Andrea habe ich mich auch dieses Jahr an das Projekt gewagt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Ich glaube, man hätte die Sterne einfach auf einen Rolling aus Papier kleben können (dann wäre es vielleicht einfacher - so hat glaube ich Andrea gemacht)  - ich habe einen Styroporkranz benutzt.



Wie man die Sterne ganz schnell machen kann, könnt Ihr hier KLICK schauen.

Und da bei kreativ durcheinander gerade das Thema STERNE und GLITZER ist.... verlinke ich es glatt mein Kranz dort :-) Ich hoffe, ich konnte in den Fotos Glanz & Glitzer von dem schönen Designerpapier einfangen.

Kreative Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Fleißprojekt - der Kranz ist wunderschön geworden!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.