Sonntag, 25. November 2018

Plätzchen und mehr aus dem Thermomix

Gestern hatte ich einen ganz aufregenden Tag. Zusammen mit anderen Mädels aus meinem Thermomix Team haben wir ein super geniales Event mit mega leckeren weihnachtlichen Rezepten für unsere Kunden und Interessenten vorbereitet. 


Alles drehte sich an diesem Tag um Plätzchen und Geschenke aus dem Thermomix:


Und das haben wir gezaubert:
  • Vanillekipferl 
  • Engelchen Likör 
  • Weihnachtsmandeln
  • Gebäck-4-Falt
  • Chai-Sirup
  • Bratapfel-Zucker
  • Karamell Trinkschokolade am Stiel 
  • Mascarpone-Zimt Häufchen
  • Karamell Anis-Plätzchen
  • Espresso Sterne
  • Marzipan-Nougat-Kugeln
  • Christmas Glitter Jam


Wenn Ihr gerne die Rezepte haben möchtet, schreibt mir eine Mail. Ich schicke sie Euch per Mail. Alle, die schon den TM 5 haben, können die fettmarkierten Rezepte im Cookidoo finden.


Ich habe mit meinen Stempeln und Stanzen dafür gesorgt, dass die Leckereien auch schön eingepackt werden:


Ich habe für die Teilnehmer eine Art BAR aufgebaut - sie konnten ihre Plätzchentüten so gestalten, wie sie wollten.  Als Inspiration habe ich ein paar Muster vorbereitet:


Für alle Anhänger habe ich lediglich Designerpapier, Stempel und Handstanzen benutzt.




Für die Gestaltung von Christmas Glitter Jam habe ich natürlich roten Glitzer ausgesucht:



Hier das Engelchen Likörchen:




Hier ist die Karamell Trinkschokolade am Stiel:



Und hier nochmal der Chai-Sirup:



Dazu gab es mittags für als herzhafte Verstärkung zwischen den ganzen süßen Leckereien "Apfel-Sellerie-Cremesuppe" und Baguettes mit dem "Roten Frischkäse". Beides oberlecker! Die Rezepte auch auf Cookidoo zu finden!


Habt Ihr den TM5 aber noch keinen Cook-Key? Meldet Euch bei mir, ich beantworte Euch Eure Fragen dazu und bestelle ihn gerne für Euch.

Wohnt Ihr im Rhein-Main-Gebiet und würdet Ihr gerne beim nächsten Thermomix Event im Kochstudio dabei sein? Schreibt mir eine Mail, ich nehme Euch auf meinen Verteiler und schicke Euch eine Einladung, wenn ich es neue Termine gibt.

Und wer noch in den Genuss eines Mix & Stamp Workshops bei mir zu Hause kommen möchte, kann sich noch anmelden:

Samstag, 15.12, 11-16 Uhr
Mix & Stamp: „Himmlische Geschenke aus der Küche“

Wir werden zusammen zuerst 5 Geschenke im Thermomix zubereiten, dann geht’s an den Basteltisch, wo wir sie schön aufpimpen werden. Welche Rezepte wir machen werden, steht’s noch nicht fest (ich bin noch in der Testphase ;-) aber Ihr könnt sicher sein: es wird LECKER sein :-)
Kosten: 40€ 
(inklusive Material / Lebensmittel für 5 Geschenke aus der Küche, sowie ein Begrüßungscocktail, ein Süppchen zum Mittagessen, Kaffee & Plätzchen, Getränke und ein Goodie aus dem Thermomix)

Ich würde mich sehr freuen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend Ihr Lieben!
Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.