Montag, 20. Mai 2019

Alte Schätzchen oder olle Kamellen?

Irgendwie ist man immer geneigt, mit neuen Sachen zu spielen und man vernachlässigt die alten Schätzchen oder? Deswegen habe ich für Euch eine Box als Inspiration und Ermutigung, auch alte Stempel / Papiere zu nutzen:


Ganz und gar nicht alle Kamellen, oder?

Wenn Ihr nach bestimmten alten Designerpapieren oder Stempeln sucht, besucht mich auf meinem Ebay-Kleinanzeigen-Flohmarkt: hier KLICK. Ich sortiere aber weiterhin aus und jeden Tag kommen neue Schätzchen dazu.

Ganz liebe Grüße, Eure Karo

P.S. Wer aber schon den neuen Sachen entgegenfiebert, auch verständlich!!! Ich bin auch immer wieder scharf auf neue Stempelchen, wenn der neue Katalog rauskommt. Habt Ihr noch keinen? Bestellt Euch bei mir Euer eigenes Exemplar: hier KLICK. Ich schicke ihn Euch gerne zu!

Wer Lust hätte, sich sein Exemplar bei mir persönlich abzuholen, ist herzlich zu einer kleiner 

Katalogparty am 26.05 von 15-18 Uhr 

eingeladen. Wir schmökern gemeinsam ein bisschen im Katalog, schlürfen ein Cocktail (frisch im Thermomix gemixt) und schlemmen wir natürlich auch. 

Danach geht's an den Basteltisch, wo wir 2-3 kleine IN COLORS Make & Take-Projekte werkeln. 


Zum Schluß gibt's noch Zeit, um die Lieblinge aus dem neuen Katalog zu finden und eine Möglichkeit sie gleich zu bestellen. Jeder, der an dem Tag eine Bestellung aufgibt, nimmt an einer Tombola teil, wo kleine Preise zu gewinnen sind (Bänder, Accessoires, DSP usw…).

Der Unkostenbeitrag für den Katalog und Material beträgt 5€.

Ich bitte um eine Anmeldung bis zum 20.05!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.