Freitag, 10. Mai 2019

Explosionsbox zur Hochzeit in Gold-Silber

Die kleinen Goodies für die Hochzeitsgäste habt Ihr schon hier KLICK gesehen. Heute will ich Euch mein Geschenk zeigen. Es ist eine Explosionsbox mit viel Platz für Geldscheinchen. Drinnen in der Explosionsbox ist nämlich eine Donut Box mit durchsichtigem Fenster. Versteckt sind da Geldscheine in Form von Herzen gefaltet, dazu noch ein bisschen Papierwolle in Silber & Weiß. 


Die Seitenteile sind aus dem alten Sale-a-bration Designerpapier in Silber und Gold. Deswegen auf dem Deckel kamen auch Herzen und Spruch in diesen Farben. 

Auf dem Deckel ist noch Vellum mit goldenen Pünktchen. Auf den Innenseiten der Explosionsbox ist noch ein kleiner Briefumschlag in Gold, in dem eine Karte mit persönlichen Wünschen unterbracht ist. 


Um den Deckel ist ein Organza Band gewickelt und festgeklebt, so dass man den Deckel hochheben kann, ohne die Schleife aufmachen zu müssen. 


Und was sagt Ihr zu der Idee? Gleich nachdem ich diese Box gemacht habe, bekam ich einen Auftrag für eine Karte (oder was Anderes ;-) mit Platz für Scheine- ebenfalls zur Hochzeit. So dass ich gleich eine zweite Box gewerkelt habe. Die zeige ich Euch aber beim nächsten Mal. 

Habt noch einen wunderschönen Tag,
Eure Karo

P.S. Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare. 
Sammelbestellungen gibt es bei mir mir immer dienstags (oder zwischendurch, wenn jemand eilig etwas braucht) - meldet Euch, wenn Ihr Bedarf habt. 

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.