Montag, 27. Mai 2019

Tischdekoration zum BU-Abschluss

Hallöchen Ihr Lieben,

Wir haben gestern bei uns in der Gemeinde den BU-Abschluss gefeiert (deswegen die Karten, die ich Euch gestern gezeigt habe: KLICK). Heute will ich Euch noch wunderschöne Tischdeko zeigen, die meine liebe Freundin (gleichzeitig Demo) für diesen Anlass gezaubert hat. Ihr Sohn wurde nämlich vom BU-Unterricht verabschiedet und das wurde eben gestern gefeiert. Ich habe für Euch ein paar Fotos geknipst.



Die Übertöpfe sind in Papier gewickelte Maisdosen (leer natürlich ;-)







So ein Goodie in Fischform ist sehr beliebt und relativ schnell zu machen. Googelt im Netz. Es gibt ganz viele Anleitungen.


Somit hat meine Karte mit dem kleinen Holzfisch von gestern gut gepasst :-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Herzlichst, Eure Karo


***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich gelungen! Erinnert mich an die Konfirmation unseres "Großen", die Anfang Mai war...
    Viele Grüße aus Stade
    Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.