Mittwoch, 8. Mai 2019

Konfirmationskarten für ein Mädchen

Herzig und sehr rosalastig. Und teilweise mit Glanz und Glitzer.

Die erste Karte ist eher verspielt und durch Goldakzente sehr feierlich:


Das tolle Designerpapier "Gemalt mit Liebe" ist zwar nicht mehr im Katalog aber dafür bei meinem Flohmarkt-Account bei Ebay Kleinanzeigen: hier KLICK.


Das Stempelset "Segensfeste" ist auch leider nicht mehr da. Es gehörte zu den Auslaufprodukten und es ist tatsächlich schon ausverkauft.

Die nächste Karte ist eher ruhig und dezent. Ich mag lieber Glanz und Glitzer und verspielt auch - aber nicht jedes Mädchen mag so einen Stil. Deswegen habe ich mich bemüht, eine andere "bescheidene" Karte zu kreieren:


Danke dem schönen filigranen Kreuz ist die Karte trotzdem irgendwie romantisch :-)

Übrigens.... das schöne Set mit dem Kreuz "Hoffe und Glaube" und den passenden Framelits "Kreuz der Hoffnung" wurde allerdings übernommen!

Bei dem nächsten Kärtchen habe ich wieder: Kreis, Herz und Kreuz als Motive. Nur diesmal gestempelt. Dazu noch ein paar gestanzte Kreise in Gold und Enamel Dots. Ein bisschen wild aber das Ergebnis ist süß, finde ich. 


Ganz liebe Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. WOW, ich bin total begeistert. Alle Karten sind traumhaft, aber die letzte hat es mir so richtig angetan.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.