Sonntag, 12. Mai 2019

Lust auf Meer und der neue Katalog und Katalogparty

Jaaaa...... der neue Katalog weckt die Sehnsucht nach Meer! Definitiv! Und da ich persönlich dem Meer restlos verfallen und dazu noch ein absoluter Fan von maritimen Projekten bin, war die Entscheidung ganz einfach. Ein LUSTaufMEER-Workshop muss her! Und das noch vor den Sommerferien!


Liebst Du auch Meer? Brauchst Du eine Auszeit vom Alltag? Liebst Du kreativ zu sein? Bist Du ebenfalls Fan von maritimen Dekodieren? Dann bist Du bei meinem Workshop absolut richtig! Vielleicht magst Du Deiner Freundin auch so eine Auszeit gönnen? Dann melde Dich zusammen mit Deiner Freundin an. Jedes Freundinnen-Pärchen bekommt von mir ein Geschenk von mir als ein EXTRA!

Welche kreative Ideen erwarten Dich an dem Tag? Nun das steht noch nicht 100%ig fest, mir schweben noch so viele Ideen im Kopf. Aber auf jeden Fall wird ein maritimes Minialbum für Urlaubsfotos dabei sein, ein Geschenk aus der Küche und ein Dekoprojekt. Hmmm... oder vielleicht doch lieber.... Egal :-) Lass Dich einfach überraschen!

Ich freue mich schon sehr da drauf, mit Euch einen gemeinsamen kreativen Tag zu erleben! Ein Tag am Meer - und dies Mitten in Deutschland ;-)

Aber nun zu dem Katalog.... Schon im Cover seht Ihr, warum ich in so einem maritimen "Fieber" bin.... Wer gerne aber nicht bis Juni warten möchte und am liebsten schon jetzt im Katalog blättern würde, kann sich bei mir den Katalog bestellen. Ich schicke ihn Euch gerne zu!


Wer Lust hätte, sich sein Exemplar bei mir persönlich abzuholen, ist herzlich zu einer kleiner 

Katalogparty am 26.05 von 15-18 Uhr 

eingeladen. Wir schmökern gemeinsam ein bisschen im Katalog, schlürfen ein Cocktail (frisch im Thermomix gemixt) und schlemmen wir natürlich auch. 

Danach geht's an den Basteltisch, wo wir 2-3 kleine IN COLORS Make & Take-Projekte werkeln. 



Zum Schluß gibt's noch Zeit, um die Lieblinge aus dem neuen Katalog zu finden und eine Möglichkeit sie gleich zu bestellen. Jeder, der an dem Tag eine Bestellung aufgibt, nimmt an einer Tombola teil, wo kleine Preise zu gewinnen sind (Bänder, Accessoires, DSP usw…).

Der Unkostenbeitrag für den Katalog und Material beträgt 5€.

Ich bitte um eine Anmeldung bis zum 20.05!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hoffe, mein Päckchen kommt bald und bringt einen Katalog mit...

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.