Dienstag, 14. Mai 2019

Kleine Kästchen "Zum Mitnehmen"

Diese süßen Kästchen habe ich als Swaps für mein Glue Girls Teamtreffen vorbereitet:


Einfach Zucker mit der kleinen Schleife in Kussrot, oder?


Diese Boxen habe ich schon vor Ewigkeiten gewerkelt und als Swaps an meine Glue Girls beim Teamtreffen weitergegeben. Trotzdem noch nicht gezeigt. Wäre es aber schade, oder? Ich zeige Euch also noch nachträglich sozusagen, auch wenn die Produkte von Stampin’ Up! nicht mehr verfügbar sind: Framelits „Zum Mitnehmen“ und Handstanze Schleife. Aber man kann ja auch Inspirationen mit älteren Produkten gebrauchen, oder?


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    die Kästchen sind wunderschön geworden.
    Kann ich die Stanze bei Dir bestellen?

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee und doch so hübsch, hast du für die Boxen eine Box gestanzt oder mit dem Punch-Board gestaltet?

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.