Sonntag, 26. Mai 2019

Beste Segenswünsche zum BU Abschluss

Heute war in unserer freien evangelischen Gemeinde die s.g. Verabschiedung vom Biblischen Unterricht. Eine Feier ähnlich wie Konfirmation.



Die Karten habe ich ganz einfach gestaltet. Irgendwie bin ich aber ganz verliebt in dieses schlichte Design. Einfach aber fein, würde ich sagen. 


Die Holzfische sind auch so süß, oder? ( aus meinem Fundus)


Ich finde die Kärtchen ganz gelungen, obwohl sie so einfach sind. Frische Farben, grafische Muster, schlichtes Design. Ich finde, perfekt für Teenies geeignet.


Die drei ersten Kärtchen waren für Jungs. Das letzte Kärtchen mit dem Rotton für ein Mädchen :-)


Und wie findet Ihr das? Sind die Kärtchen zu "nackig" oder genau so richtig? Mögt Ihr generell reich geschmückte Karten oder eher schlicht und CAS (clean and simple)?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue (kurze) Woche! 

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.