Donnerstag, 16. Mai 2019

Explosionsbox zur Hochzeit in Weiß-Kupfer

Eine weitere Explosionsbox zur Hochzeit. Diesmal war das eine Auftragsarbeit. Die Wunsch-Farbkombi war Weiß und Kupfer. 




Deswegen nutzte ich das wunderschöner Papier mit den kleinen kupfernen Pünktchen von der Sale-a-bration von letzten Jahr. 



Auf dem Deckel habe ich auch einige Kupferakzente: Kupferfaden, Kupferpapier zum Unterlegen und ein paar Kupferkleckse (Enamel Dots).



Das Thema für die Box war Reise. Die Scheinchen, die wieder als Herzchen gefaltet in die Donut Box reinkommen, werden nämlich später für eine Traumreise ausgegeben. 



Ich habe also für die Gestaltung der Innenseiten ganz viele Stempel rund um das Thema Reise verwendet - wie der Auftrag verlangt hat:



Dazu noch ein paar "normale" Hochzeitswünsche:



Alles in einem ist alles wirklich schön gelungen und die Auftraggeberin war sehr zufrieden, was mich super gefreut hat.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Donutbox in der Explosionsbox fand ich beim letzten Mal schon so toll. Echt klasse und so schön kombiniert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo... ich mag Deine tolle Idee zur Hochzeit...das perfekte Geschenk an das Brautpaar.
    Danke für´s zeigen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.