Freitag, 31. Mai 2019

Hop mit ❤️ - Minialbum

Es ist unfassbar, aber dieses Minialbum habe ich in der Tat vor einem Jahr gebastelt. Wirklich fast auf den Tag genau. Dieses Kartenset "Erinnerungen und mehr" war nämlich letztes Jahr für uns Demos im Vorverkauf erhältlich und da habe ich mich wirklich ausgetobt. Wie gut, dass beim Hop mit Herz gerade das Thema Minialbum bist, so kann ich es Euch endlich mal zeigen. So kurz bevor das Kartensortiment unser Sortiment verlässt ;-)

Achtung Bilderflut:



Es ist ein Strohhalm Minialbum.















So ein ähnliches Album habe ich schon mal hier KLICK gemacht. 


Karos Kreativkram                     
Stempeltörtchen                   
Time4Paper                               
Kreativblog by Claudi                 
Papier Inspirationen                   
Stempel-Wahn                             
Papierrascheln                            
Kreativersum                               
Viel Spaß beim Hüpfen. Genießt die Inspirationen von den Mädels.

Herzlichst, Eure Karo


***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.