Freitag, 24. August 2018

Mix & Stamp Workshop "Weihnachtsmanufaktur"

Diesjähriger X-Mas Workshop (hier KLICK zum Bericht vom letzten Jahr) habe ich unter dem Thema:

GESCHENKE!!!! 

gestellt. Das heißt, wir werden an dem Tag am Basteltisch aber auch in der Küche aktiv sein und ganz fleißig Weihnachtsgeschenke produzieren. Wie es sich das eben bei einer Weihnachtsmanufaktur gehört:



Im Kopf schweben mir folgende Projekte zum Verschenken (nur als grobe Orientierung für Euch):

  • Geschenk aus der Küche (natürlich!!!)
  • Minialbum oder Leporello zum Bestücken mit Fotos 
  • Adventskalender oder Adventskranz to go
  • Adventsdeko-Element / Bilderrahmen
  • Kartenset
  • Gutscheinverpackung
  • Geschenkverpackung zum Befüllen
Welche 4-5 davon letztlich aber gemacht werden, verrate ich Euch erstmal noch nicht. Ein bisschen Spannung muss sein :-)

Anmeldung ist ab sofort per Mail möglich.
Es gibt auch eine Möglichkeit, den Workshop als Version "to go" zu bestellen.

Gebühr: 55€ + Buffetbeitrag 

Im Preis ist das gesamte Material von Stampin' Up! sowie Lebensmittel enthalten, Kaffee-Flatrate, kalte Getränke, ein Begrüßungscocktail und eine weihnachtliche Cake & Candy Bar.

Nun freue ich mich riesig auf Eure Anmeldungen und auf einen super schönen gemeinsamen kreativen Tag mit Euch!


Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    der Workshop klingt ja klasse. Sich in schöner Runde so auf die Weihnachtszeit - kulinarisch wie kreativ - einzustimmen ist toll. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.