Samstag, 22. Dezember 2018

Gefliederte Weihnachten

Dieses Kärtchen ist u.a. dieses Jahr auf die Reise gegangen. Inspiriert von Frankas Vögelchen-Kreatitionen!




Das Vögelchen von Memory Box war eins meiner frühesten "Eroberungen" als ich mit dem Basteln anfing. Ich mag es immer noch!!!! Es ist so niedlich, oder?


Die Beeren habe ich mit Enamel Accents gemacht. 



Mir gefällt die Karte total gut. Außerdem sehr schnell mit dem Stamparatus gestempelt. Dann nur noch Spruch, Vögelchen gekurbelt, alles geklebt und Akzente in Rot gemacht. Perfekt für die "Massenproduktion" geeignet ;-)

Alle, die keine Karte von mir bekommen (frau schafft einfach zeitlich nicht an alle zu schreiben, die man eigentlich möchte) - schicke ich auf diesem Wege ganz

SÜSSE Weihnachtsgrüße!!!! 


Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, Liebe Karolina, ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives, glückliches neues Jahr
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach Karo, das mit den Weihnachtskarten war auch bei mir so eine Sache dieses Jahr. Dafür haben wir aber doch deinen Blog, auf dem du deine tollen Ideen teilst. Ich finde das sooo super! Genau wie diese Karten ;o)

    Herzliche weihnachtliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo,
    ich habe ein solch schönes Exemplar bekommen und sage vielen lieben Dank, genieße die Tage und rutsche gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.