Freitag, 28. Dezember 2018

Hop mit ❤️ - Neues Jahr, neues Glück

herzlich Willkommen zu unserem letzten in diesem Jahr HOP mit ❤️. Ich habe zu unserem Thema kleine Kärtchen gebastelt, die ich meinen Kunden zu dem Katalog reinlegen möchte - mit den besten Wünschen für das neue Jahr:


Der Spruch kommt aus dem Set "Glücksfälle" aus dem neuen Katalog, das Karopapier ist auch neu. Hier habe ich die Farben Babyblau und Limette verwendet. In der Verpackung sind aber noch Farben Osterglocke, Grapefruit und Heideblüte. Laute schöne Frühlingsfarben.


Das Kleeblatt habe ich mit den Blends in Apfelgrün ausgemalt und ausgeschnitten und die Blätter ein bisschen nach oben gebogen.


Super schön würde noch ein kleiner Marienkäfer auf dem Kleeblatt aussehen, aber nun ja..... ich weiß, ich hatte mal welche (so minikleine mit einem Klebpunkt drauf) aber leider wollten sie nicht gefunden werden, die frechen Kerle. Ich mache mich heute noch heute auf die Suche, aber für den Hop wird das schon zu spät sein. Egal.... so ist das Leben eben. Ein Statement für mehr Realität im Netz ;-)

Nun hüpft mal zu ISA und schaut, was sie Schönes gezaubert hat.

Und hier alle Mädels vom Hop mit ❤️


 KARO - das bin ich - Karos Kreativkram
RUTH - Time4Paper
MARIA - Papierrascheln
ANNE - Kreativersum 

Liebste Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen, liebe Karo! Das Kleeblatt ist mir in dem Set ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Dabei ist es total süß! Und das frühlingshafte Papier finde ich auch sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kariert! Wunderschön liebe Karo, auch ohne Marienkäferchen :-)
    Herzliche Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.