Freitag, 21. Dezember 2018

XXL-Bonbon - klassische Variante

Ich habe die Boxen sehr ins Herz geschlossen, so unkompliziert und doch relativ schnell gemacht, ein Bogen 12x12'' falzen, knicken, kleben, fertig. So dass ich nach dem Kupfer-Look eine klassische Variante mit Rot & Weiß gewerkelt habe:


Die Zierzweig Stanze ist ein absolutes Muss gerade!


Die Anleitung dafür findet Ihr hier KLICK.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und gutes Gelingen für alle Weihnachtsvorbereitungen. Vielleicht aber müsst Ihr noch arbeiten und seid ziemlich am Ende mit den Nerven... Haltet durch, es sind nur noch zwei Tage bis Sonntag. Und danach Weihnachten :-)

Ich bin froh, dass ich endlich meine Weihnachtspost gestern zur Post weggebracht habe. Heute muss hier zu Hause noch "Klarschiff" gemacht und das Essen geplant und Einkäufe gemacht werden. Morgen geht's ans Essenvorbereiten. Am Samstag Abend kommen nämlich meine Eltern und meine Schwester aus Polen zu uns, freu!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Arbeit,wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.