Donnerstag, 27. Dezember 2018

Zauberhafte Weihnachten

Ein schlichtes Kärtchen war benötigt - als Ergänzung zum Gutschein mit roten Weihnachtskugeln. Wie gut, dass ich das alte Stempelset noch habe.... So kam die Kugel mal doch zum Einsatz:


Ich habe die Kugel zweimal abgestempelt. Einmal in Schwarz direkt auf die Karte und einmal in Grün auf einem Reststück. Den mittleren Teil habe ich dann ausgeschnitten und auf die Kugel auf der Karte mittig aufgeklebt. Dann habe ich mit Enamel Accents rote Pünktchen gemacht. Die Kugel ist mit den Blends ausgemalt.


Nachdem die Karte dann fertig gestempelt war, habe ich sie mit der Strukturfolder geprägt.


Herzliche Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.