Samstag, 15. Dezember 2018

kreativ durcheinander #64 – Winter & Weihnachten

Schnief.... es ist wirklich soweit. Die letzte kreativ durcheinander Challenge....  Drei Jahre lang haben wir Euch in jeder Hinsicht inspiriert und herausgefordert. Und Ihr habt die Herausforderung angenommen und mit uns gebastelt, gebacken, dekoriert, genäht und Eure sehr vielfältigen Projekte / Ideen mit uns geteilt.


Vielen Dank dafür! Es hat wirklich super Spaß gemacht, 
mit Euch kreativ durcheinander unterwegs gewesen zu sein!


Heute haben wir das Thema "Winter & Weinachten". Am Start sind alle Mädels (außer Tanja), die während der letzten drei Jahre bei kreativ durcheinander im Team dabei waren. Ich freue mich sehr, dass somit diese letzte Challenge zu was Besonderem wird. Vielen Dank liebe Maria für diese Idee und "Vereinen" aller Flamingos :-)


Ich habe eine selbstschließende Dreiecksschachtel für Euch:


Alles fing damit an, dass ich für Isa eine selbstschließende Box machen wollte und ich was falsch gemacht habe und schwups, hatte ich eine Dreiecksschachtel da.... Tja... Damals hab ich es einfach neu angefangen aber später dachte ich mich, ich könnte doch die Idee aufgreifen. Und so sind diese kleine Boxen entstanden. Super optimal sind sie nicht - da sie sich nicht so gut kleben lassen, aber für eine "Fehlkonstruktion" dann doch gar nicht so schlecht.


Und so macht man sie auf:


Wenn Ihr sie ausprobieren möchtet, hier die Anleitung (die gestrichelten Linien sind Falzlinien):


Nun könnt Ihr noch zu unserer Challenge Seite rüber hüpfen und schauen, was andere Mädels von kreativ durcheinander so für Euch vorbereitet haben.

Und... ich... ich sage zwar nun Tschüß "kreativ durcheinander" aber gleichzeitig bin ich sooooo froh und dankbar über die wertvollen Freundschaften, die ich dank der Challenge geschlossen habe!!!

💗
Ihr lieben "Flamingos", ich bin sicher, dass wir - auch wenn KD zu Ende ist - weiterhin verbunden bleiben. 
Ich habe Euch alle sehr lieb Mädels und Ihr habt alle für immer Platz in meinem Herzen!!!! 
Das klingt vielleicht etwas melodramatisch, aber Ihr kennt mich, ich meine es genauso wie ich es schreibe :-)

Ich drücke Euch und wünsche ein schönes Adventswochenende!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Kommentare:

  1. Liebe Karin, für einen Fehlversuch sehen deine Boxen wirklich perfekt aus. Die werde ich auf jeden Fall mal nachmachen. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben Karo ♥
    Deine Verpackung ist so toll. Danke, dass du auch gleich die Anleitung mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder ganz zauberhaft geworden, liebe Karo!
    Wir bleiben ganz sicher verbunden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Karo… lass dich mal knuddeln ♥️
    Deine „Fehlversuche“ sind aber sehr zauberhaft geworden 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo ♥️ Ich drücke dich aus der Ferne und bin unglaublich froh, dich getroffen zu haben ♥️
    Dankeschön für die letzten zwei Jahre (und die tolle Anleitung 🤗🤗🤗)!
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft!
    Danke, für die gemeinsame Zeit bei und mit Kreativ Durcheinander, die wunderbaren Projekte, für Unterstützung und Herzlichkeit! Wir hatten nicht immer einfach, aber welche Muddis haben das schon!
    Bleibt, wie Du bist.
    HDL

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,

    mein Herzel wie schön das man auch mit Fehlversuchen doch was ganz Großes rausholen kann, wie cool....
    Ich drück dich du Liebe, einfach schön im Bastelwahn verbunden zu sein ;)
    Ganz liebe Grüße von der Meli, einmal Flamingo Liebe Immer Flamingo ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    Deine "Fehlversuche" sind ganz wundervoll geworden.
    Ich bin froh, dass wir uns durch KD so gut kennengelernt haben, und wir weiterhin sicherlich fast täglich ☺ in Kontakt bleiben werden.
    Du hast auch einen festen Platz in meinem ♥.
    Ich drück Dich feste.
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.