Dienstag, 4. Dezember 2018

On Stage in Berlin

Ja, ich weiß, es ist schon lange her. Aber egal! Ich brauchte ein bisschen länger,  um alle Fotos zusammen zu bringen und die Swaps zu fotografieren.

Da ich vor der On Stage gesundheitlich ziemlich angeschlagen war, war ich mir bis zum letzten Moment nicht sicher ob ich überhaupt mitfahren kann. Dann hat es doch noch geklappt aber ich war nicht wirklich super fit. Dementsprechend hatte ich auch weder Kraft noch Lust um alles zu fotografieren. Außerdem habt Ihr bestimmt schon jede Menge Fotos auf anderen Blogs / Instagram Accounts gesehen, wo on stage Geschenke und Deko auf den Tischen und das Essen bei Centre Stage usw... festgehalten würde. Ich denke, ich kann getrost darauf verzichten.

Ich will aber mit Euch das teilen, was für mich das Kostbarsten an den on Stage Treffen ist: die Begegnungen mit lieben Mädels. Die Glue Girls: Marion und Lena, die Hop mit Herz Mädels: Maria und Isa,  die Stempelsisters Melanie, Susanne und Nicole und noch Sylvia, Bianca, Anna und all die lieben Demos, die man von anderen Events oder Blogs kennt wie z.B. Christiane und viele viele andere!

Last but not least natürlich meine liebe Freundin Elke, mit der ich diese Reise machen konnte. Hab vielen Dank für die schöne gemeinsame Bahnfahrt und dass Du mich durch Deine Heimatstadt rumgeführt hast!!! Und Andrea, die mich so lieb bei sich zu Hause aufgenommen hat!! Danke meine Liebe!!!


Ich habe natürlich auch geswapt. Unglaublich, wie viele wunderschöne Sachen ich bekommen habe. Meine Swaps könnt Ihr hier KLICK sehen.

Hier habe ich ein paar Swaps für Euch als Inspiration fotografiert. Vielen vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Ich schaffe nicht jeden namentlich zu erwähnen - deswegen an dieser Stelle: ein ganz DICKES Dankeschön!












Ihr Lieben, morgen startet der Ausverkauf der Sachen aus dem Winterkatalog. Deswegen biete ich Euch sowohl heute Abend eine Sammelbestellung als auch zum Ausverkauf. Schreibt mir einfach, was auf Eurem Wunschzettel steht und ob Ihr das EGAL zu welchem Preis UNBEDINGT haben möchtet oder nur als Schnäppchen.

Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.