Freitag, 7. Dezember 2018

Facettenbox mit 3 D Stern

Diese wunderschöne Verpackung habe ich von Christine als Mitbringsel zu meinem Workshop geschenkt bekommen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nun nachgewerkelt habe. Sehr schnell. Sehr einfach und papiersparend:



Ich habe hier Vanille Pur und Chili kombiniert. Sehr edel:


Der Stern ist nachdemselben Prinzip gemacht wie bei meinem Sternenkranz. Gefalzt, geknickt und 3D geformt. Mit Dimensionals dran geklebt.



Hier eine Anleitung für Euch für diese Box aus einer DIN A4 Seite Farbkarton:


Unten wird es angeschnitten und zusammengeklebt. An der Seite (rechts) ist eine Klebelasche. Unten wird der Teil der Klebelasche abgeschnitten. Viel Spaß beim Ausprobieren!


Herzlichste Grüße
Eure Karo

P.S. Ich verlinke meine Verpackung bei der kreativ durcheinander Challenge:-) Auch wenn das Glitzer fehlt. Aber da es die letzte Challenge ist, habe ich einfach Lust mitzumachen!!!



***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare:

  1. Hallo Karolina,
    die Facettenboxen sind mit den Sternen wunderschön.. Wie hat du die Sterne auf der Box befestigt?
    Herzliche Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edda, ich habe sie mit den Dimensionals befestigt. Zwei aufeinander - An drei Enden. LG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.