Montag, 17. Dezember 2018

Wichtelgeschenk von Claudi

Ich wurde beschenkt!!!!



Ich war absolut geflasht! Ich habe natürlich die schönen Rahmen bei Ruth und Claudia öfters bewundert, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so eins meine Adventszeit beleuchten wird!!! Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank Claudia für das schöne Geschenk!

Ich habe selbst natürlich auch ein Wichtelgeschenk vorbereitet. Das zeige ich Euch morgen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
Nur noch eine Woche bis Weihnachten.... oje, oje... der Countdown läuft!!!
Herzlichst, Eure Karo

P.S. Die RESTERAMPE ist aufgefüllt worden: hier KLICK. Wer gerne was hat, kann sich bei mir jederzeit melden :-)

***
Dieser Blogpost enthält Werbung

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr gerne, liebe Karo. Es war mir eine Freude, das Päckchen für dich zu schnüren. Schön, dass es dir gefällt.
    Drück dich, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.