Mittwoch, 19. Dezember 2018

Wichtelgeschenk für Sandra in Rosa-Gold

Für Sandra habe ich mir ein ganz romantisches und pastelliges Geschenk überlegt. Ihre Lieblingsfarbe ist ROSA! Das kann ich gut verstehen ;-) Daher hab ich etwas Schönes fürs Auge und für die Seele ausgesucht und nach Sandras Vorlieben gestaltet:


Für das kleine Reh habe ich ein kleines Kästchen gebaut. Damit es sich dort noch besser präsentieren kann :-)






Passend zum Reh-Look habe ich noch eine kleine Verpackung für selbstgebackene Vanillekipferl gestaltet. Die kleinen Becher werden ab Januar im Frühjahrskatalog zu bestellen sein. 


Als eine kleine Beigabe habe ich noch super leckere Bratapfelmarmelade dazu gepackt - selbstgekocht natürlich:


Hier das Rezept: hier klick. Ich habe allerdings Mandelstifte genommen.

Ein kleines kreatives Set hab ich eich natürlich auch für Sandra gepackt. Ich dachte, die DSP werden ihr gefallen:


Dazu gab es noch eine passende Reh-Weihnachtskarte natürlich:


Leider hat das Reh seine vorderen Beine auf dem Postweg gebrochen. So ein Mist! Sandra bereitet sich aber schon auf die Notfall-OP vor ;-)

Ich grüße Euch ganz herzlich, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Und in echt sieht es noch viel schöner aus. Ganz lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Die Not OP ist auch geglückt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.