Sonntag, 24. Juni 2018

Farbrauschprojekt #4: Strohhalm Babyalbum

Mein Farbrauschworkshop ist schon lange her aber ich schulde Euch noch das letzte Projekt von dem Tag.
Projekt #1: "Wellnessbox"- hier KLICK
Projekt #2 "Würfel mit dem Drahtherz" - hier KLICK
Projekt #3 "Panel Pop Up Karte" - hier KLICK

Das Projekt #4 war ein Minialbum mit Papierstrohhalmen in Grapefruit & Aquamarin. Eine Traumduo, wie ich finde.

Achtung! Bilderflut:


Das süße Nashorn mit dem kleinen Vögelchen stammt aus dem Set "Wild auf Grüsse" und ist mit den Blends ausgemalt.

So sieht das Album von oben aus:


Verschlossen wird es mit dem Satinband:


Von der anderen Seite ist da ein Streifen geklebt. So sieht man die Löcher von innen nicht mehr und das Band wird damit auch stabilisiert:


Die erste Seite ist auch ganz einfach gehalten:


Die kleinen süßen Schleifen und Herzchen stammen aus dem Set "Pick a Pennant"


Drinnen ist noch zwischen zwei Seiten ein Tag versteckt:


Und auch zwei Leporellos:




Diese süße Wimpeln stammt ebenfalls aus dem Set "Pick a Pennant"


so wie die Herzchen und Schleifchen:


Ich hoffe, dass Euch meine Gestaltung gut gefällt. Die Idee für das Album habe ich mir bei Renate abgeguckt. Ich habe nur einen Leporello zusätzlich eingebaut.

Viel Spaß beim evtl. Nachbasteln. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung, wie Euch dieses Mini Album gefällt!

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Bleibt schön entspannt und kreativ!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.