Mittwoch, 20. Dezember 2017

19. Türchen

Und zack, hab ich den entsprechenden Tag verpasst 🙈! Ich wollte Euch eigentlich am 19.12 meine Päckchen für den Scrapbooking-Adventskalender zeigen. Nun ja... dann eben heute 😆!


 Wie Ihr seht, vorne habe ich meinen Umschlag sehr schlicht gehalten, einfach ein bisschen DP und Sterne + Zahl.  Hinten habe ich eine Aufmunterung zum Aufmachen platziert 😊:


Und gefüllt waren meine Umschläge mit verschiedensten Holz / Chipboard-Teilchen von SU und Wycinanka. Ein bunter Mix aus Herzen, Sternen, Weihnachtskugeln, Schneeflocken und anderen weihnachtlichen Motiven:


Ich hoffe, den Mädels hat mein Türchen gefallen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben. Gutes Gelingen für alle Vorbereitungen. Ich bin natürlich gerade ziemlich im Geschenke-Stress... natürlich alles auf den letzten Drücker 😅. Das Menü ist aber schon geplant und ein Teil der Weihnachtspost auch schon im Briefkasten. Hihi... schon ist gut 😂. Naja... heute geht der andere Teil raus und was ich jetzt vor Weihnachten nicht schaffe, mache ich zwischen den Jahren. Man freut sich ja ach sicherlich über einen Neujahr-Gruß, oder?

Ich drück Euch herzlichst!
Eure Karo

P.S. Ich muss sagen, ich bin ganz verwundert, weil mein gestriger Post total wenig Klicks und GAR KEINEN Kommentar hatte! 😱
Hmmmm.... also entweder habt Ihr alle so viel zu tun und bloggt aus Zeitmangel kaum oder war das Set gar nicht so Euers? Ich bin nämlich von den Karten sooo begeistert, dass ich eher dachte, es wird der Knaller sein und Ihr alle werdet sicherlich ebenfalls in diese skandinavisch eingehauchten Kärtchen verliebt sein, hmmmm... So kann man sich irren.... 😬

Kommentare:

  1. Liebe Karo, sind wir nicht alle ein wenig im Weihnachtsstress 😉 Deine Ideen sind doch alle immer toll und es macht Spaß sie anzuschauen. Ich drücke Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gefreut über deinen schönen Umschlag samt Inhalt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.