Sonntag, 31. Dezember 2017

Wir feiern!!!!

Fiebert auch schon der Silvester-Party entgegen?
Feiert Ihr den Start in das neue Jahr im kleinen oder großen Kreis? Mit Tanz oder Brettspielen? 
Mit Familie, Freunden oder romantisch nur zu zweit? 
Oder geht Ihr lieber früher ins Bett, bevor die ganzen Knaller anfangen?

Ich bin da eine absolute Partymaus. Ich liebe es zu feiern. Am liebsten würde ich die ganze Nacht durchtanzen, aber naja... seitdem die Kinder so groß sind, dass sie mitfeiern wollen, ist das nicht mehr dran. Vielleicht irgendwann, wenn sie selbst auf Partys gehen werden. Dann aber 😉!

Seit mehreren Jahren feiern wir also Silvester mit unseren Freunden, die ein Kind in Julias Alter haben. Wir machen dann Raclette und danach spielen wir. Es ist total gemütlich. Da es eine kleine Runde ist,  ist es stressfrei - weil wir uns gut kennen und das Vorbereiten aufteilen und auch uns jedes Jahr abwechseln, wo gefeiert wird, aber auch sehr lustig und teilweise aufregend (je nachdem welche Spiele ausgesucht werden). Ich freue mich schon sehr drauf! 

Mit meinem Team GLUE GIRLS habe ich aber schon in der Woche nach Weihnachten gefeiert - auch mit Raclette 😆: 


Ihr seht, wir waren schon richtig in Partylaune 🎉.


Die Glückskekse habe ich hier nach der Anleitung gebastelt. Die Sprüche dafür sind von hier KLICK.

Nun wünsche ich Euch eine tolle Feier und wenn Ihr dafür was gebastelt habt, teilt bitte Eure Fotos mit uns auf kreativ durcheinander!

Eure - schon in Partylaune - Karo
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder! Morgen also... Hihi... da geht's weiter mit dem Bericht von dem Glue Girls Teamtreffen.

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.