Donnerstag, 28. Dezember 2017

Teetüte #2

Diesmal habe ich zu Aquamarin Chilirot kombiniert. Und Silber statt Gold. Wie findet Ihr diese Kombi?

Im Vergleich zu der glitzernden Gestaltung von hier? Was sagt Ihr?

Ich grüße Euch herzlichst, 
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir prima. Ich würde sagen: komplett stimmig, genau so mag ich es. Es bisschen Nostalgie schwingt mit und zusammen mit dem Notenblatt, den Naturmaterialien wie Holzsterne und Juteband wirst Du damit ganz gewiss den Nerv vieler treffen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2018 nur das Beste.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.