Donnerstag, 14. Dezember 2017

Scrap-Adventskalender von den DANI PEUSS Forum-Mädels

Ich wurde so lieb zu diesem Projekt eingeladen, da konnte ich ja nicht nein sagen 😂. Und so reich wurde ich beschenkt! Schaut her!


Für mich war das schönste Geschenk schon das Paket aufzumachen, das die liebe Wiebke für uns geschnürt hat und die einzelnen Päckchen zu bewundern! Unglaublich schön! Da war ich beschämt, weil meine Verpackung bei Nacht & Nebel Aktion entstanden ist und nicht besonders künstlerisch wertvoll ausgefallen ist - aber am nächsten Tag war nämlich schon Abgabe-Stichtag 🙈 - ich musste mich sputen! Ich zeige Euch meine Päckchen aber erst am 19.12 - das war nämlich mein Türchen.

Nun schaut Euch diese wunderbare Kreationen noch im Detail an:


Mädels, ich bin schwer beeindruckt! So wunderschön sind Eure Päckchen! Irgendwie fand ich alle soooo schön 😍, dass ich mich schwer getan habe, sie aufzumachen und kaputt zu machen 😅. Dazu kam es noch, dass ich doch noch den kreativ durcheinander Adventskalender habe und dass ich im Moment familiär & persönlich emotional total angespannt bin, deswegen habe ich nach der ersten Dezemberwoche, wo ich nichts ausgepackt habe, beschlossen, dass ich mir die Freude des Auspacken für Weihnachten aufspare. Am 2. Weihnachtstag, wo sich hier zu Hause die Lage dann voraussichtlich entspannen wird, werde ich mich hinsetzen und alle Tütchen dann aufmachen und den Inhalt genüsslich begutachten und... vielleicht doch gleich einiges ausprobieren. Da werde ich nämlich endlich hoffentlich wieder mal Zeit haben, etwas Kreatives - nur für mich - zu tun.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon herzlich bei Euch für diese wunderschöne Geschenke!

Ich drück Euch alle, wünsche noch weiterhin schöne Adventszeit!
Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ich freu mich, daß Dir die Päckchen so gut gefallen und hoffe, daß es auch dder Inhalt tun wird :) Ich könnte ja warscheinlich garnicht so lange warten sie zu öffnen. Mir würde es da viel zu sehr inden Fingern kribbeln! Aber ich denke Du hast für dich die perfekte Lösung gefunden!
    Liebe Grüße und hoffentlich doch auch ein paar ruhige Momente für dich bis Weihnachten,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. hallo karo, dann wünsche ich dir viel freude beim auspacken und kreativsein! hoffentlich kannst du nachträglich ganz viel weihnachtsstimmung aufholen ;)

    viele grüße
    daniela v.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.