Dienstag, 26. Dezember 2017

Schoko-Lift

Eine wunderschöne Verpackung für eine Schokolade und eine Karte in einem. Die Vorlage habe ich dafür von Christine.



Kupfer / Marineblau und Flüsterweiß als Farbkombi. Passend zur Schokiverpackung.
Und nur ein Stern als Eycatcher. Naja, genau genommen drei Sterne 😂. Und noch ganz viele Kleine.
Wie findet Ihr das?



Die zweite Verpackung habe ich als Schüttelkarte gestaltet. Dafür in klassischen Weihnachtsfarben: Grün-Rot-Gold.


Geschlossen wird die Karte mit einem Mini-Magneten (Christine hat sich für ein Band entschieden):


Drinnen in der Karte steht natürlich ein Weihnachtswunsch.

Und hier noch eine - diesmal ganz schlichte Variante in Naturtönen - für die Deckkarte vom Schoko-Lift:


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Herzlichst,
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, wünsche dir auch noch schöne Feiertage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.